Time Tracking in SuccessFactors Employee Central
Online-Webinar vom 24.10.2024
SuccessFactors Employee Central Time Tracking (SuccessFactors Zeiterfassung) ist ein leistungsstarkes, cloudbasiertes System zur Erfassung von Arbeitszeiten, das von SAP als Teil der SuccessFactors-Suite angeboten wird.
Diese Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeitenden effizient zu verwalten und gleichzeitig die Einhaltung von Arbeitszeitrichtlinien und gesetzlichen Vorschriften sicherzustellen.
Ihr Referent
Für wen ist das Talent Management mit SAP SuccessFactors Webinar interessant?
- IT-Leitung
- Personalleitung
- Führungskräfte
- Verantwortliche aus den Fachabteilungen der Personalverwaltung
Was werden Sie lernen?
Ein grundlegendes Verständnis für die Möglichkeiten des Time Trackings in SuccessFactors
Anwendungsbeispiele im Rahmen des Time Off- und Time Tracking-Moduls zur Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten
Praktische Anwendung von Compliance-Standards und gesetzlichen Anforderungen
Einblicke in Best Practices und Tipps zur Maximierung der Effizienz